Silvesterblasen 2021

Silvesterblasen 2021 – Wir sagen Danke!

Nach einem Jahr coronabedingter Pause wagten wir uns heuer wieder an unser traditionelles Silvesterblasen. Aufgeteilt in die üblichen zwei Gruppen – Dorf und Osterstein – und mit der Vorankündigung nirgends einzukehren, sowie euch aus gegebenem Anlass nicht zu nahe zu treten, starteten wir voller Motivation am 30.12. durch.

Unsere Begeisterung darüber war nach dieser letztjährigen Zwangspause riesig, und auch der Bevölkerung war deutlich die Freude über unseren Besuch anzumerken. Wir sind überwältigt von der Wertschätzung, den lieben Worten und der Freude an der Musik, die uns durchwegs entgegenschlug.

Zu guter Letzt bleibt uns nur noch Danke zu sagen – DANKE für die herzliche Aufnahme vor euren Haustüren, für die Verpflegung, die ihr uns aus altbekannten Gründen im Freien zukommen ließet, für euren motivierenden Zuspruch, für eure großzügigen Spenden, und für eure Unterstützung und Wertschätzung das ganze Jahr über!

Was wäre ein Dorf ohne Musi…und was wären wir ohne euch!

 

Die Bilder zum Silvesterblasen findet ihr in unserer Galerie

Raiffeisenbank Arzl im Pitztal und Imsterberg
Hoch-Tief-Bau-Imst Gesm.b.H
Markus Stolz GmbH & Co KG
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG
Stoll Wohnen Bau GmbH