Osterkonzert der Musikkapelle Arzl

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Arzl haben sich mit Kapellmeister Toni Haßlwanter in einer intensiven Probenphase wieder auf das alljährliche Osterkonzert, am 1. April 2018 um 20.00 Uhr im Veranstaltungssaal in der Gruabe-Arena Arzl, vorbereitet. In diesem Jahr steht das Konzertprogramm im 1. Teil unter dem Motto „100 Jahre Republik Österreich“. Es werden Stücke wie „Festmusik der Stadt Wien“, „Österreichfantasie“, „Ungarischer Tanz Nr. 5“, „Die Fledermaus Ouvertüre“ und der „Kaiserin Sissi Marsch“ zum Besten gegeben.

Wie modern und interessant Blasmusik sein kann, zeigt die Musikkapelle im 2. Teil des Konzertes. Mit „The Marches of John Williams“, „WOSN“, „Granada“, „Puttin‘ on the Ritz“ und „Les Humphries in Concert“ begibt sich die Musikkapelle auf einen Streifzug „Rund um die Welt“.

Bei diesen Stücken ist bestimmt für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auf einen unterhaltsamen und musikalischen Abend freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Arzl unter Kapellmeister Toni Haßlwanter.

Das komplette Programm findet ihr hier

Einladung Osterkonzert 2018

Foto privat von Egon Pinzger