Osterkonzert der Musikkapelle

…mit lustiger Eleganz!

Modern, traditionsbewusst und „mit lustiger Eleganz“ präsentiert sich die Musikkapelle am Sonntag, den 21. April beim Osterkonzert in der „Gruabe-Arena“. Ab 20 Uhr wird die Musikkapelle unter Kapellmeister Toni Haßlwanter das Publikum mit flotten wie anspruchsvollen Märschen, Polka, Filmmusik und modernen Stücken begeistern.

„Die lustige Witwe“, eine der bedeutendsten Operetten von Franz Lehar, ist im 1. Teil eine besondere Herausforderung. Nach der Pause wird auch das fulminante Konzertwerk „Eleganza“ des Tiroler Komponisten Klaus Strobl aufgeführt. Genaue Informationen zum Konzertprogramm erfahren Sie aus unserem Flyer!

Einladung Osterkonzert 2019