Letztes Platzkonzert für Kapellmeister Toni Haßlwanter

Eine ganz besondere Bedeutung hatte das letzte Platzkonzert der Musikkapelle Arzl am Freitag, 6.9.2018, in der „Gruabe Arena“ für unseren Kapellmeister Toni Haßlwanter. Es war sein letzter Auftritt als Kapellmeister unserer Kapelle! Nach 12 Jahren am Dirigentenpult übergibt er nun den Taktstock an seinen Nachfolger Daniel Trenkwalder. Er selbst wechselt in die Reihen der Musiker und freut sich auf seine neue Aufgabe.

Am Ende des Konzertes würdigte Obmann Christian Neuner die Verdienste von Kapellmeister Toni Haßlwanter und bedanke sich im Namen aller Musikantinnen und Musikanten für sein jahrelanges Engagement, seine Geduld und die vielen großartigen Konzerte.

2016 07 17 Kirchtagsfest 00026 bearb

Foto von Egon Pinzger