Am Seelensonntag rückten wir gemeinsam mit der Schützenkompanie Arzl im Gedenken an die gefallenen Soldaten beider Weltkriege aus. Nachdem wir die Hl. Messe musikalisch umrahmt hatten, marschierten wir noch zum Kriegerdenkmal, wo die Kranzniederlegung stattfand.