Platzkonzert
Vergangenen Freitag spielten wir wieder zum Platzkonzert auf. Zum Glück hatte der Wettergott Nachsicht mit uns, und so fing es erst bei der letzten Zugabe zu nieseln an. Herzlichen Dank an das trotzdem zahlreich erschienene Publikum, sowie an unsere beiden „Aushilfsmarketenderinnen“ Rebecca und Martina!
















