Nachmittagsprobe
Wir nutzten einen Samstag Ende Februar, um uns bei der alljährlichen Nachmittagsprobe intensiv auf das nahende Osterkonzert vorzubereiten. Neben der Probenarbeit kamen aber natürlich auch der Spaß und das leibliche Wohl nicht zu kurz – herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Kuchenbäckerinnen, an unser Ehrenmitglied Harald Stoll für die Pizza-, sowie an unsere Freunde von der Musikkapelle Wenns für die Getränke-Spende!
















