Wertungsspiel in Wenns
Ende April waren auch wir beim Wertungsspiel des Musikbezirkes Imst, veranstaltet von der Musikkapelle Wenns, dabei. Wir nahmen in der Sparte „Feedbackkonzert“ teil, und konnten mit tollen Rückmeldungen der drei Juroren im Gepäck nach Hause fahren.
Herzliche Gratulation allen teilnehmenden Kapellen, der Musikkapelle Wenns zudem für die einwandfreie Organisation, sowie ein herzliches Dankeschön an Werner Föger für die tollen Fotos von unserem Auftritt!
















