Ende Juni fand unser erstes Platzkonzert statt, und machte dem Namen „Sommer-Eröffnungskonzert“ alle Ehre. Schön, dass ihr diesen lauen Abend mit uns verbracht habt!
Herzlichen Dank außerdem an die Jungbauern Arzl, welche die Ausschank übernommen haben!