Im April fand der jährliche Frühjahrsputz in der Gemeinde Arzl statt, bei welchem stets zahlreiche Vereine mitmachen. Auch wir waren wieder mit einer fleißigen Gruppe vertreten – herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!