Erstkommunion Arzl
Am Weißen Sonntag hatten wir die Freude, den großen Tag der Arzler Erstkommunionkinder musikalisch zu umrahmen. Wir begleiteten sie von der Volksschule bis zur Pfarrkirche, und nahmen sie nach der Hl. Messe mit einigen Märschen wieder in Empfang.
Auch an eine Stärkung für uns wurde gedacht, und so wartete im Aufenthaltsraum ein leckeres Frühstück auf uns – herzlichen Dank hierfür an die Erstkommunionkinder und ihre Eltern!
















