Arzlrieder Weilerfest
Ende Mai waren wir in Arzl-Ried zu Gast und spielten nach einem kurzen Einmarsch beim Weilerfest ein Konzert – sogar mit ganz besonderer Gesangseinlage! Die Stimmung war trotz knackiger Temperaturen super, und wir hatten einen tollen Abend.
Herzlichen Dank unserem Sprecher Toni, dem super Publikum, sowie danke für die leckere Verpflegung. Gratulation an die Wassergenossenschaft Arzl-Ried und an alle Riederinnen und Rieder zu diesem gelungenen Fest!
















