Musikcamp und Abschlusskonzert
In der letzten Augustwoche fand wieder das Musikcamp am Hochzeiger statt, und auch aus unseren Reihen waren JungmusikerInnen dabei. Am Freitag wurde das Gelernte dann schließlich beim Abschlusskonzert in Imst zum Besten gegeben. Herzliche Gratulation an Milena, Fabio, Yannis, Felix und Lukas, wir sind stolz auf euch!
















