Jahreshauptversammlung & Neuwahlen
Mitte September stand unsere Jahreshauptversammlung auf dem Programm – mit allem, was dazugehört: Berichte, Neuwahlen und Rückblicke auf ein klangvolles Musikjahr. Natürlich durfte auch der gemütliche Teil nicht fehlen – beim Rippelen-Essen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.
Wir gratulieren dem neu gewählten Ausschuss und sagen danke an alle, die sich für unseren Verein einsetzen – auf ein neues, musikalisches Jahr!
Die neuen und altbewährten Funktionär:innen zeigen wir euch demnächst auf dem offiziellen Ausschussfoto.
















