Instrumentenvorstellung in der Volksschule
Am Mittwoch drehte sich in der Volksschule Arzl alles um die Musik! An verschiedenen Stationen konnten die Kinder unsere Instrumente hautnah kennenlernen, Fragen stellen und natürlich auch selbst ausprobieren.
Mit ihrem Instrumentenpass gingen sie außerdem auf Stickerjagd und sammelten bei jeder Instrumentenstation einen weiteren Sticker.
Mit viel Neugier, Begeisterung und jeder Menge Spaß wurde musiziert, entdeckt und gestaunt.
Wir hoffen, dass wir bei dem einen oder der anderen die Freude an der Musik wecken konnten!
















