Wir bedanken uns bei der Arzler Bevölkerung für die freundliche Aufnahme und die großzügigen Spenden anlässlich des Silvesterblasens 2014. Eure Unterstützung ist eine wichtige Einnahmesquelles für die diversen Ausgaben unserer Kapelle.