Hochzeit Stephanie und Martin

Hochzeit Stephanie und Martin

Am 02.09. durften wir zu einem ganz besonderen Anlass und zu einer Traum-Location ausrücken. Unser Martin und seine Stephanie gaben sich auf der Stöttlalm das Ja-Wort, und wir gratulierten ihnen vor dieser traumhaften Kulisse mit ein paar Märschen.

Im Anschluss wurden wir beim Probelokal auch noch bestens mit Pizza und Getränken verköstigt.

Liebe Stephi, lieber Martin – wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste und dass eure Herzen stets im selben Takt schlagen!

Raiffeisenbank Arzl im Pitztal und Imsterberg
Hoch-Tief-Bau-Imst Gesm.b.H
Markus Stolz GmbH & Co KG
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG
Stoll Wohnen Bau GmbH