Jungmusikerausflug Hochzeiger
Unsere Jugendreferentin Vanessa organisierte am Samstag, 03.09.2022 einen Ausflug für unsere JungmusikantInnen. Nach einer actionreichen Zirbencart-Rallye am Hochzeiger gab es noch eine ordentliche Stärkung in der Tanzalm.
Vielen Dank an Vanessa, sowie auch an Patricia, David und Daniel – es war ein spitzenmäßiger Tag!
















