Goodbye 2025 - ein frohes neues Jahr!
Mit einem herzlichen „An guaten Rutsch!“ verabschieden wir ein ereignisreiches, kameradschaftliches, lustiges und musikalisches Jahr 2025. Wir möchten DANKE sagen – für die vielen schönen Momente, eure Freude an unserer Musik, jedes nette Wort, die großzügigen Spenden, die liebevolle Verpflegung und die herzliche Aufnahme bei all unseren Auftritten.
Beim traditionellen Silvesterblasen am 30.12. haben unsere Gruppen Osterstein und Dorf die Menschen in Arzl musikalisch ins neue Jahr begleitet und einen schwungvollen Start ins Jahr 2026 gewünscht. Es war uns eine große Freude, das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen.
Für 2026 wünschen wir Gesundheit, Glück, Liebe, Freundschaft und ganz viel Musik im Herzen. Wir freuen uns auf viele weitere klangvolle Momente mit euch.
















