Generalversammlung des Bezirksblasmusikverbandes Imst
Am Samstag, den 31.01.2026, durften wir die Generalversammlung des Bezirksblasmusikverbandes Imst musikalisch umrahmen.
Neben Berichten und Rückblicken standen auch die Neuwahlen auf dem Programm.
Ein besonderer Moment waren die Ehrungen: Daniel Neururer, ein Musikant aus unseren eigenen Reihen, wurde für 15 Jahre Tätigkeit als Bezirksobmann ausgezeichnet und zum Ehrenobmann ernannt.
Wir sagen Danke an den scheidenden Bezirksvorstand und gratulieren dem neu gewählten herzlich!
















